Samstag, 7. Dezember 2019

Hochzeits-Fotoshootings in Salzburg

Neben der Event- und Hochzeitsfotografie in Salzburg biete ich auch Paarfotografie an. Für romantische Fotoshootings und Verlobungen begleite ich (oft zusammen mit meiner Frau) Paare an ausgefallene und einzigartige Locations. Auf über 400 Hochzeiten und Events war ich die letzten Jahre unterwegs, im Schnitt wurden mehr als 30.000 Fotos jährlich von mir bearbeitet, viele tolle Filme haben wir gemacht, alles um aufregende, emotionale und unvergessliche Momente festzuhalten.

Wir haben uns heute Abend, gemeinsam mit meinen Eltern, die Bilder angeschaut, und sind einfach komplett Begeistert! …wir würden dich also bei jeder Hochzeit wieder buchen, hoffen aber, dass es keine weitere mehr braucht :-) Familie und Freunde sind überall verteilt - es ist eine herausfordernde Aufgabe diese zu finden und zum Brautpaar und dem Fotografen zu bringen.

Geheime Aktionen und Beiträge - von denen das Brautpaar allenfalls nichts weiss - Hier musst du dich an die Trauzeugen wenden um einen angepassten Zeitplan zu erhalten. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen wie die Wiedererkennung auf Ihrer Website aus und helfen unserem Team dabei, zu verstehen, welche Bereiche der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind. Dann haben wir die Lösung für dich, einfaches planen der Hochzeit und dabei sogar den überblick behalten mit unseren Weddinggoodies!


An diesem Termin werden wir euch den Ablauf einer Hochzeitsreportage schildern und auf all eure Fragen eingehen. Nachdem ihr uns eine Nachricht über das Kontaktformular gesendet habt, melden wir uns bei euch, um gemeinsam einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Wäre nicht das erste Mal, dass man uns dann verzweifelt kurz vor der Hochzeit anruft und nachfragt, ob wir noch Zeit haben, da der Gast, der die Bilder machen sollte, kurzfristig abgesagt hat.

Schon einmal auf einer Hochzeit eingeladen gewesen und das Brautpaar verschwindet plötzlich für mehrere Stunden zum Fotoshooting? Immer zu zweit sie sind… der charmante Vollbartträger und Musiker hat sich vor langer Zeit aus Neugierde einer Hochzeitsreportage von Alexander angeschlossen und Blut geleckt. Jeder der mit über Tausend Bildern aus dem Urlaub kommt, kann ungefähr erahnen, was für eine Nacharbeit in den Fotos steckt, auch wenn Fotografen mit Software und Erfahrung zügiger durch die Bildauswahl, Bildoptimierung und Bildbearbeitung kommen.

Ich hatte schon immer ein Auge für Szenen und Momente, geprägt von meinem Onkel, der mich, als Lithograf und Maler, von klein auf bereits Komposition gelehrt hat. Für eine wirklich gelungene Hochzeitsdokumentation ist das schließlich die wichtigste Voraussetzung. Deshalb achte ich sehr auf einen vertrauensvollen und freundschaftlichen Umgang - jeder soll sich vor der Kamera wohlfühlen können, damit ich als Hochzeitsfotograf jeden Moment einfangen kann.



Gemeinsam erschaffen wir so die perfekte Basis für einzigartige Bilder und erzählen eine Geschichte, die es so nur einmal auf der Welt gibt - Eure Geschichte! Damit ich als Hochzeitsfotograf in Salzburg einen Zugang zu Euch und Euren Gästen bekomme, ist mir ein lockeres und freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig. Jeder Moment ist für mich ein wichtiges Ereignis, jedes Detail ein Stück des großen Ganzen, das Euch und Eure Hochzeit so einzigartig werden lässt.

Die Fotos sind klasse bearbeitet und sprechen einen sehr an. Hat mich riesig gefreut, dass du so kurzfristig Zeit für uns gefunden hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen